Deutschland für Aug und Ohr

Impressionen von der Jahrespressekonferenz der Deutschen Zentrale für Tourismus in Wien am 1. April 2014.

Zweimal übernehme ich in den kommenden Wochen wieder den Twitter-Account @gntb2014 der Deutschen Zentrale für Tourismus: Am 15./16. April berichte ich vom Gipfeltreffen von Reisebranche & Reisebloggern – dem Social Travel Summit in Leipzig (#STSLeipzig). Vom 11. bis 13. Mai steht in Bremen der Germany Travel Mart 2014 am Programm – auch vom #gtm14 werde ich live twittern.

 

Einige der aktuellen Themen aus dem Reiseland Deutschland werden auch heute bei der Jahrespressekonferenz der DZT in Wien angesprochen. Die komplette Twitter-Reportage gibt es hier im Storify-Report.

 

Offenlegung: Diese Livereportage wird auf Einladung und mit Unterstützung der Deutschen Zentrale für Tourismus gestaltet. Alle Meinungen sind meine eigenen.