Do

07

Mär

2013

Gemeinsam mehr unternehmen: Livereportage vom E-Day 2013 in Wien

#eday13 Twitter-Report von Günter Exel auf @wiblatt_live (7.3., WKO Wien)

#eday 2013 Livebericht von Günter Exel fürs Wirtschaftsblatt

2013 berichtete ich einmal mehr als Gastreporter für das Wirtschaftsblatt (@wiblatt_live) vom E-Day der Wirtschaftskammer Österreich (Twitter Hashtag: #eday13). Alle aktuellen Tweets und Fotos erscheinen automatisch und in Echtzeit im Twitter Multimedia-Widget.

 

Im Storify Report sind auch nach dem E-Day die wichtigsten Tweets zu Keynote, Podiumsdiskussion und den Session im Julius Raab-Saal nachzulesen. Spannend war auch heuer wieder, wie ich als "Mr. Web" Beiträge der Twitteria live in die Präsentationen einbringen durfte.

 

Damit viel Spaß beim Nacherleben des E-Day 2013 - ich freue mich über Feedback!

Der Storify-Report als Tageszusammenfassung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Natascha Ljubic (Samstag, 09 März 2013 09:30)

    Danke Günter für die gute Berichterstattung!

    Deine vines und storify Zusammenfassung zum eday 2013 finde ich wirklich gelungen.

    Ich hoffe es gibt die App auch bald für das Android :-)

    Liebe Grüsse
    Natascha Ljubic




Über Günter Exel


Günter Exel ist Marketing- und Social-Media-Berater aus Wördern. Als
erster Österreicher ist er Netzwerkpartner des deutschen Consulting-
Unternehmens Tourismuszukunft. Seit 2009 twittert er live von Events;
mit #TravelLive startete er die weltweit erste Echtzeit-Reisereportage.
Als offizieller Jimdo Expert betreut er auch Kunden im Webdesign.

Kontakt


Mag. Günter Exel
A-3423 St. Andrä-Wördern
Tel. 00-43-699-10738718
office@guenterexel.com
www.guenterexel.com


Weitererzählen