Neue Jimdo-Website: www.spiele-hadaco.com

Viersprachiger Webauftritt für Hans Niederls Geschicklichkeitsspiel Hadaco

Jimdo-Website für das Gessellschaftsspiel Hadaco

 

Eine außergewöhnliche Spielidee, die gleich bei der Erstpräsentation der Nürnberger Erfindermesse iENA mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde. Eine handwerklich perfektionierte Umsetzung in Edelhölzern. Die Ambition, internationale Spielemärkte zu begeistern. – All das verlangt auch nach einer optisch originellen, attraktiven Website.

 

Mit diesen Vorgaben habe ich im Lauf des Herbstes www.spiele-hadaco.com entwickelt, die Website für Hans Niederls Gesellschaftsspiel Hadaco. Bereits von Anfang an für vier Sprachen ausgelegt, ist nun auch die italienische Sprachversion online gegangen. Damit ist Hadaco nun in vier Sprachen online:

 


 

 

Die kunsthandwerkliche Perfektion von Hadaco, das in verschiedenen Materialien und Ausführungen erhältlich ist, wird auch beim Webauftritt betont: Je nach Bildschirmauflösung ist die Spielfläche in einem kleineren oder größeren Ausschnitt zu sehen. Auch in den Abbildungen steht der handwerkliche Charakter des Spieles im Vordergrund; eine Vorstellung von der Spielidee und Rasanz des Geschicklichkeitsspieles vermittelt das Video auf der Hadaco-Website.

 

Umgesetzt wurde www.spiele-hadaco.com einmal mehr mit dem leicht zu wartenden CMS Jimdo

 

Hadaco - das Gesellschaftsspiel von Hans Niederl