Live-Report: #gtm17 – der Germany Travel Mart 2017 in Nürnberg

Twitter-Reportage vom größten Incoming-Workshop Deutschlands

Bereits zum fünften Mal nach Leipzig 2012, Stuttgart 2013, Bremen 2014 und Erfurt 2015 berichtete ich in den vergangenen Tagen vom Germany Travel Mart: Die größte Incoming-Börse Deutschlands fand heuer vom 7. bis 9. Mai in Nürnberg statt. Von Sonntag bis Dienstag übernahm ich @gntblive, den Twitter-Account der Deutschen Zentrale für Tourismus, und postete laufend News, Bilder, Videos und Interviews.

 

Die komplette Reportage war auf der GTM-Website www.germany.travel/gtm17live in Echtzeit mitzuverfolgen – über das Twitter Echtzeit-Widget sowie in Form von Storify-Zusammenfassungen. Offenlegung: Diese Livereportage wurde auf Einladung und mit Unterstützung der Deutschen Zentrale für Tourismus gestaltet. Alle Meinungen sind meine eigenen.

 

Der Germany Travel Mart 2017 auf www.germany.travel

Hier die Links zur gesamten Storify-Livereportage zum GTM 2017 auf www.germany.travel:

 

Pressekonferenz, Workshop, Escalator Pitch & Christkindlesmarkt: Tag 2

Der zentrale Tag der GTM Livereportage war der Montag – mit DZT-Pressekonferenz, Workshop-Eindrücken, dem Abend im Nürnberger Rathaus (samt Christkindlesmarkt!) sowie einer spontanen Idee … Genau 18 Sekunden benötigt die Rolltreppe auf der Nürnberger Messe – genug Zeit für ein Interview mit den #gtm17 Teilnehmern!‬ Die Frage meines "Escalator Pitch": "Why do you love Germany?" Die Antworten gibt's hier bzw. auf www.j.mp/lovegermany!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0