Mi

12

Apr

2017

Digitalisierung erleben: Livereportage vom E-Day 2017 in Wien

Der #eday17 Twitter-Report auf @guenterexel (12. April, Wien)

E-Day:17 der Wirtschaftskammer Österreich - Livereportage

„Digitalisierung er/leben“ – so lautet das Motto des E-Day:17, den Wirtschaftskammer Österreich und Wirtschaftskammer Wien heuer am 12. April erstmals im Austria Center Vienna veranstalten. Der #eday17 – so der Hashtag – will Digitalisierung für die Unternehmen angreifbar und erlebbar machen – und Fragen beantworten wie: Welche Trends soll ich nicht versäumen? Welche neuen Technologien bringen meinem Unternehmen bzw. meinen Kunden etwas? Wie entwickle ich eine Innovation und wie kann ich meine Idee erfolgreich umsetzen? Welchen Nutzen bieten Kooperationen und wie finde ich Kooperationspartner/innen? Was gibt es bei „IT-Sicherheit“ und „Datenschutz“ zu beachten? Eine starke Praxisnote bringen die erstmals geplanten Workshop-Reihen ins Programm.

 

Auch in diesem Jahr bin ich beim E-Day wieder als Twitter-Livereporter im Einsatz. Ich berichte nicht aus einem Saal, sondern habe mir rund um den #eday17 eine Agenda spannender Sessions, Keynotes, Podiumsdiskussionen und Workshops erstellt. Alle aktuellen Tweets, Fotos und Videos der Echtzeit-Reportage sind auch nach dem E-Day hier im Storify-Report nachzulesen. Auch auf www.eday.at ist dieser Report mit den wichtigsten Tweets zu Keynote, Sessions und Workshops im Austria Center Vienna eingebettet. 

 

Viel Spaß beim Mit- und Nacherleben des E-Day 2017!

Der #eday17 live auf @guenterexel

Der Storify-Report als Tageszusammenfassung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Über Günter Exel


Günter Exel ist Marketing- und Social-Media-Berater aus Wördern. Als
erster Österreicher ist er Netzwerkpartner des deutschen Consulting-
Unternehmens Tourismuszukunft. Seit 2009 twittert er live von Events;
mit #TravelLive startete er die weltweit erste Echtzeit-Reisereportage.
Als offizieller Jimdo Expert betreut er auch Kunden im Webdesign.

Kontakt


Mag. Günter Exel
A-3423 St. Andrä-Wördern
Tel. 00-43-699-10738718
office@guenterexel.com
www.guenterexel.com


Weitererzählen