Live-Report: #tuipk – TUI Sommerpräsentation auf Gran Canaria

Livereportage von der TUI-Winterpräsentation am 20. November 2016 auf der „Mein Schiff 2“ im Hafen von Las Palmas

#tuipk und #MauritiusLive

Die nächste ‪#‎TravelLive‬ Reisereportage führt nach Gran Canaria! Am 18. November fliege ich via Düsseldorf nach Las Palmas zur Präsentation des TUI Sommerprogrammes. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der TUI‬ Pressekonferenz und von Expertengesprächen, von denen ich auf @guenterexel twittere; der komplette Multimedia-Report ist auf dieser Seite mitzuverfolgen.

An den anderen drei Tagen – vom 18. bis 21. November – sammle ich Reiseeindrücke auf Gran Canaria. Diese gibt's in Echtzeit auf @TravelLiveCC und der Reportageseite TravelLive.cc mitzuerleben – der Hashtag: #tuipk.

 

Highlights der TUI-Winterpräsentation:

– Vorbericht: Anreise nach Gran Canaria und Livereportage auf TravelLive.cc

– Pressekonferenz auf der Mein Schiff 2: Begrüßung | Sebastian EbelStefan Baumert

– Die Mein Schiff Flotte auf Wachstumskurs (Michael Baden)

– Schiffsrundgang auf der „Mein Schiff 2”
Expertengespräch: „Think Travel. Think TUI“ – Trends und „Stars“ von morgen (Stefan Baumert, Matthias Gehring, Nicole Sohnrey)

– Pressekonferenz der TUI Austria Holding GmbH

 

#TravelLive Reisereportage #GranCanariaLive:

Livereport | Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4

 

Offenlegung: Diese Livereportage wird auf Einladung der TUI Deutschland gestaltet. Alle Meinungen sind meine eigenen.

TUI Sommerpräsentation auf Gran Canaria — Pressekonferenz, Interviews und Expertengespräche


#GranCanariaLive – die Echtzeit-Reisereportage auf @TravelLiveCC

#GranCanariaLive - Reisereportage aus Gran Canaria
Live Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4