CastleCamp:Tourismus 2016 – Tag 1 live aus Kaprun

Twitter Live-Reportage vom Castlecamp, 3./4.9.2016 auf Burg Kaprun

CastleCamp:Tourismus 2016 – Tag 1 live aus Kaprun

Er ist schon zur schönen Tradition geworden – mein Live-Report vom Castlecamp:Tourismus in Kaprun. Auch heuer twittere ich auf @guenterexel wieder live vom „Klassentreffent“ der Touristiker – hier die Links:

Allgemeine Links und Infos zum Castlecamp sind wie immer auf www.castlecamp.at zu finden:

Tagesreport – Samstag, 3. September 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael Kohlfürst (Samstag, 03 September 2016 12:38)

    Günter, unglaublich mit welchem Tempo und Schärfe du das Castlecamp dokumentierst. Wirklich beeindruckend! Danke!

  • #2

    Günter Exel (Samstag, 03 September 2016 17:43)

    Danke, Michael – das freut mich! Ich hab allerdings auch schon eine gewisse Routine …