Unternehmen Sicherheit: Livereportage vom E-Day 2016 in Wien

Der #eday16 Twitter-Report auf @guenterexel (3. März, Wien)

„Unternehmen Sicherheit“ – so lautet das heurige Motto beim E-Day der Wirtschaftskammer Österreich am 3. März. Langweilig? Von wegen: Aktuelle Aufreger wie Datenschutz bei Facebook, die Registrierkassenpflicht oder die aktuelle Erpressungs-Software ‪Locky‬ zeigen die ständige Brisanz dieses Themas. Datenschutz, Datensicherheit und IT-Sicherheit werden auf jeden Fall für einen abwechslungsreichen Tag mit Sessions in fünf Sälen der WKÖ sorgen.

 

Nach zwei Jahren der Terminkollisionen bin ich beim #eday16 endlich wieder im Einsatz. Als Twitter-Livereporter im Hauptsaal – und als „Mr. Web“, der Fragen, Kommentare und Dialoge der Twitteria live in die Sessions einbringen darf.

 

Alle aktuellen Tweets, Fotos und Videos der Echtzeit-Reportage sind auch nach dem E-Day hier im Storify-Report nachzulesen. Auch auf www.eday.at ist dieser Report mit den wichtigsten Tweets zu Keynote, Podiumsdiskussion und den Sessions im Julius Raab-Saal eingebettet. Viel Spaß beim Mit- und Nacherleben des E-Day 2016!

 

Offenlegung: Diese Livereportage wird mit Unterstützung des E-Center der Wirtschaftskammer Österreich gestaltet. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Der Wakelet-Report als Tageszusammenfassung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0