Live-Report: Deutschland auf der Ferienmesse Wien 2016

Social Media-Livereportage für das Reiseland Deutschland von der Ferienmesse Wien #fmw16 

#TravelLive Livereportage: Reiseland Deutschland auf der Ferienmesse Wien 2016

Auch 2016 steht meine traditionelle #TravelLive Reportage von der Wiener Ferienmesse ganz im Zeichen des Reiselands Deutschland. Vom 14. - 17. Jänner twittere ich über @TravelLiveCC täglich Impressionen, Videos und Periscope-Interviews rund um den Auftritt der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) bei Österreichs bedeutendster Tourismusmesse.

 

Offenlegung: Diese Livereportage wird auf Einladung und mit Unterstützung der Deutschen Zentrale für Tourismus gestaltet. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Live auf @guenterexel: DZT-Jahrespressekonferenz in Wien, 13.1.2016

„Faszination Natururlaub in Deutschland“ lautet das aktuelle Jahresthema der Deutschen Zentrale für Tourismus im Jahr 2016. Näheres dazu wurde einen Tag vor der Ferienmesse bei der Jahrespressekonferenz der DZT in Wien erläutert. Ich berichtete am 13. Jänner live auf @guenterexel; die komplette Twitter-Reportage ist hier im Report nachzulesen.

 

Live auf @TravelLiveCC: Deutschland auf der #fmw16, 14.-17.1.

Die @TravelLiveCC Echtzeit-Reportage von der Ferienmesse ist in Echtzeit sowohl auf Twitter (Hashtag #germanytourism) wie auch auf TravelLive.cc mitzuverfolgen. Jeder Tagesbericht ist als Multimedia-Reportage erstellt; die kompletten Reports finden Sie über die Buttons!

 

Live Live Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0