Ein Abend im Airbus Flugsimulator

Wie landet man einen Airbus A320 sicher in Salzburg?

Ein Abend mit Ruefa Fernreisen im Flugsimulator

Wo werde ich heute Abend landen? Das wusste ich vor dem heutigen Blogger Event noch nicht … Fest stand am Abend des 29. September 2014 jedenfalls nur eines: Der Take-off findet in einem Airbus Flugsimulator statt. Auf Einladung von Ruefa Fernreisen durfte ich bei Flightdecksystems Wien einmal erleben, wie man einen Airbus A320 fliegt und – dank der Hilfe meines Flight Instructors Michael Neswadba – auch sicher landet.


Begleitet wurde der Abend mit Informationen von Gerald Stainoch zum Programm der Ruefa Fernreisen. Welche Ferndestinationen liegen im Winter 2014/15 im Trend? Welche neuen Destinationen sind im Kommen? Und wie haben sich die Preise entwickelt? Antworten darauf gibt der folgende Storify-Report - viel Spaß! 

 

 

 




Über Günter Exel


Günter Exel ist Marketing- und Social-Media-Berater aus Wördern. Als
erster Österreicher ist er Netzwerkpartner des deutschen Consulting-
Unternehmens Tourismuszukunft. Seit 2009 twittert er live von Events;
mit #TravelLive startete er die weltweit erste Echtzeit-Reisereportage.
Als offizieller Jimdo Expert betreut er auch Kunden im Webdesign.

Kontakt


Mag. Günter Exel
A-3423 St. Andrä-Wördern
Tel. 00-43-699-10738718
office@guenterexel.com
www.guenterexel.com


Weitererzählen