Live-Report: #gtm14 – der Germany Travel Mart 2014 in Bremen

Twitter-Reportage vom größten Incoming-Workshop Deutschlands

Bereits zum dritten Mal nach Leipzig 2012 und Stuttgart 2013 berichte ich in den kommenden Tagen vom Germany Travel Mart: Die größte Incoming-Börse Deutschlands findet heuer vom 11. bis 13. Mai in Bremen statt. Schon ab Samstag, den 10. Mai, werde ich über den Twitter-Account der Deutschen Zentrale für Tourismus (www.twitter.com/gntb2014) laufend News, Bilder, Videos und Interviews posten.

 

Die komplette Reportage ist auf der GTM-Website www.germany.travel/gtmlive in Echtzeit mitzuverfolgen – über das Twitter Echtzeit-Widget sowie in Form von Storify-Zusammenfassungen.

 

 

Offenlegung: Diese Livereportage wird auf Einladung und mit Unterstützung der Deutschen Zentrale für Tourismus gestaltet. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Foto: BTZ Bremer Touristik-Zentrale

Der Germany Travel Mart 2014 auf www.germany.travel