Neue Jimdo-Website: www.4-your-spirit.com

Individuelle Hintergründe - auch in der Mobilversion!

Jimdo-Website www.4-your-spirit.com

Neben vielen Web-Projekten der letzten Zeit, bei denen ich bestehende Jimdo Layouts überarbeitete und personalisierte, sind derzeit auch einige große Webprojekte mit völlig individuellem Layout in Arbeit. Eines der anspruchsvollsten ist die Website von Susanne Lederer-Pabst, www.4-your-spirit.com.

 

Hier einige der Herausforderungen bei der Umsetzung des Webprojektes:

 

Individuelle Hintergründe für jede Seite

Die Hintergründe sind nicht mit den neuen "awesome backgrounds" von Jimdo erstellt, sondern werden per Seiten-ID der jeweiligen Seite zugewiesen.


Testimonials als Slideshow

Statt einer Bildergalerie im Header habe ich den WOW Slider verwendet, um Statements von Testimonials einzublenden.


Mobile CSS mit Hintergründen

Auch in der Mobilversion werden die individuellen Hintergründe für jeden Bereich dargestellt – eine Chance, die ich wegen der leichten Editierbarkeit der mobilen Jimdo-CSS intensiv nutze.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne Lederer (Mittwoch, 26 Juni 2013 13:33)

    Wirklich erste Sahne Günter! Man sieht, dass ein Profi am Werk war ;-)