Deutschland beim World Travel Market Latin America: Im Twitter-Einsatz für die DZT

22.-25. April: Echtzeit-Impressionen aus São Paulo auf @gntb2013

Deutschland ist Partnerland des 1. World Travel Market (WTM) Latin America 2013: Aus diesem Anlass engagierte mich die Deutsche Zentrale für Tourismus für eine Twitter-Livereportage aus São Paulo.

 

Vier Tage lang – vom 22. bis 25. April – werde ich alle Aktivitäten der DZT auf dem Twitter-Account @gntb2013 begleiten. Mit Tweets, Fotos, Videos und Interviews liefere ich Echtzeit-Impressionen vom Auftritt der deutschen Touristiker in Brasilien, der zugleich auch das Deutschland-Jahr 2013/14 in Brasilien einleitet.

 

Die Twitter-Livereportage auf @gntb2013

#SaoPauloLive - Reiseimpressionen am Rande des #wtmlat

Neben dem  Report postete ich in unregelmäßigen Abständen auch die eine oder andere Reiseimpression aus Brasilien auf @TravelLiveCC und www.TravelLive.cc - viel Vergnügen mit meinen Impressonen aus Südamerika! – Die Linktipps: