Live-Report: Social Media Symposium des Travel Industry Club #ticsms

„The next evolution“: Twitter Live-Reportage von @guenterexel zum Social Media Symposium des Travel Industry Club, 29. Februar 2012, Frankfurt.

Wie kann ich meine Kunden erreichen? Wie kann ich sie abholen und für mein Produkt gewinnen? Wo muss ich ansetzen? Wie beeinflusst das Social Web das Konsum- und Medienverhalten? Was sind die Konsequenzen? 

Das Social Media Symposium 2012 des Travel Industry Club nähert sich dem Thema erneut mit einem interdisziplinären Ansatz und hat Referenten mit unterschiedlichstem gesellschaftlichen Hintergrund versammelt. Das komplette Programm findet sich unter www.j.mp/ticsms12-agenda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Über Günter Exel


Günter Exel ist Marketing- und Social-Media-Berater aus Wördern. Als
erster Österreicher ist er Netzwerkpartner des deutschen Consulting-
Unternehmens Tourismuszukunft. Seit 2009 twittert er live von Events;
mit #TravelLive startete er die weltweit erste Echtzeit-Reisereportage.
Als offizieller Jimdo Expert betreut er auch Kunden im Webdesign.

Kontakt


Mag. Günter Exel
A-3423 St. Andrä-Wördern
Tel. 00-43-699-10738718
office@guenterexel.com
www.guenterexel.com


Weitererzählen