Nun auch offiziell: Günter Exel ist „Jimdo Expert“

2. Jimdo-Partner in Österreich für die Erstellung von Websites nach Maß

Ich freue mich, auf Einladung von Jimdo jetzt Partner bei einem besonderen Programm zu sein: Ab sofort ist günter exel | text | konzept | presse | web der zweite offizielle Jimdo Expert in Österreich

 

Jimdo Experts sind erfahrene Webagenturen und Freelancer mit Know-How rund um einen erfolgreichen Web-Auftritt mit dem Jimdo Webseitenbaukasten (www.jimdo.com). Hier mein Eintrag auf der offiziellen Partnerseite de.jimdo.com/partner/jimdo-experts:

 

Weitere Infos zum CMS Jimdo

Jimdo wurde im Februar 2007 von Christian Springub, Fridtjof Detzner und Matthias Henze gegründet. Die drei Jungunternehmer entwickelten einen für jedermann geeigneten kostenlosen Webseiten-Baukasten. Ohne Vorkenntnisse und in wenigen Schritten lässt sich die eigene Online-Präsenz erstellen - inklusive Features wie Blog, Flickr-Bildergalerien, YouTube-Videos uvm. Sogar ein eigener Online-Shop lässt sich per Klick einrichten. Jimdo gibt es in elf Sprachversionen - 4 Millionen Webseiten wurden weltweit bereits mit Jimdo erstellt. Das Hamburger Unternehmen ist mittlerweile mit Zweigstellen von den USA bis Japan und China vertreten.

 

Auf www.guenterexel.com gibt es weitere Information zum Content Management System Jimdo, mit dem ich aufgrund seiner simplen Handhabung beste Erfahrungen gemacht habe:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0