Digitalisierung meistern: Livereportage vom E-Day 2018 in Wien

Im Einsatz für die Wirtschaftskammer Österreich: Meine #eday18 Berichterstattung auf @WKO_EDay

„Digitalisierung meistern“ – so lautet das Motto von Österreichs größter eBusiness-Veranstaltung des Jahres, dem E-Day:18 am 12. April in Wien. Die Digitalisierung bringt Chancen wie auch Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Mit dem #eday18 – so der Hashtag – liefert die Wirtschaftskammer Österreich Orientierung zu aktuellen Digitalisierungsthemen: In Impulsvorträgen, Panels und Fachvorträgen werden Schwerpunkte wie Blockchain, Datenschutz und DSGVO, IT-Sicherheit, Künstliche Intelligenz, Drohnen, Industrie 4.0 uvm. behandelt.

 

Auch 2018 berichte ich wieder als Twitter-Livereporter vom E-Day: Ich übernehme für diesen Tag den Account @WKO_EDay und berichte in Echtzeit vom Programm aus dem Hauptsaal des #eday18 - dem Julius Raab Saal (zusätzlicher Hashtag: #jr). Alle Tweets, Fotos und Videos der Echtzeit-Reportage sind auch nach dem E-Day hier im Report nachzulesen. Viel Spaß beim Mit- und Nacherleben des E-Day 2018!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0