Günter Exel auf Twitter

@guenterexel – Twitter News

Medien, Marketing, Web 2.0 und Tourismus

Auf twitter.com/guenterexel berichte ich über aktuelle News zu den Themen Medien, Marketing, Web 2.0 und Tourismus.

 

 

@twitt_consult – Social Media Consulting

Tipps und News für Twitter in Marketing & PR

Auf twitter.com/twitt_consult bringe ich topaktuelle News zu Twitter und analysiere die Chancen zum Social Media-Einsatz in Marketing und PR.

 

 

@TravelLivecc 

Twitter-Reisereportagen in Echtzeit

Ich twittere Texte, Fotos, Videos und Audio-Podcasts von meinen Reisen. Die Reportagen können in Echtzeit auf www.TravelLive.cc, aber auch auf den Websites von #TravelLive-Medienpartnern in Österreich und Deutschland miterlebt werden.

 

 


@news_tourismus – Reise-News aus dem Web

Die Touristik-Nachrichtenplattform auf Twitter

Die Twitter Tourismus News werden automatisch aus den Meldungen des Netzwerks von twitter.com/news_tourismus erstellt.