Live-Report: Deutschland auf der Ferienmesse Wien

Social Media-Livereportage für das Reiseland Deutschland #dzt von der Ferienmesse Wien #fmw15 

2015 steht meine traditionelle #TravelLive Reportage von der Wiener Ferienmesse ganz im Zeichen des Reiselands Deutschland. Vom 15. - 18. Jänner twittere ich über @TravelLiveCC täglich Live-Bilder, Videos und Interviews rund um den Auftritt der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) bei Österreichs bedeutendster Tourismusmesse.

 

Offenlegung: Diese Livereportage wird mit Unterstützung der Deutschen Zentrale für Tourismus gestaltet. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Live auf @guenterexel: DZT-Jahrespressekonferenz in Wien, 14.1.2015

Einige der aktuellen Themen aus dem Reiseland Deutschland werden schon einen Tag vor der Ferienmesse angesprochen – bei der Jahrespressekonferenz der DZT am 14. Jänner in Wien. Ich berichte auf @guenterexel live; die komplette Twitter-Reportage ist hier im Storify-Report nachzulesen.

 

Live auf @TravelLiveCC: Deutschland auf der #fmw15, 15.-18.1.

Die @TravelLiveCC Echtzeit-Reportage von der Ferienmesse ist in Echtzeit sowohl auf Twitter (Hashtag #dzt) wie auf TravelLive.cc mitzuverfolgen. Jeder Tagesbericht ist mittels Storify als Multimedia-Reportage erstellt (siehe Slideshows); die kompletten Reports finden Sie über die Buttons!  

 

Live Live Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4

 

 

Ferienmesse – Tag 1

Ferienmesse – Tag 2


Ferienmesse – Tag 3

Ferienmesse – Tag 4